SPD-Bietigheim-Bissingen backt Waffeln auf dem Sternlesmarkt

Veröffentlicht am 22.12.2015 in Ortsverein

SPD-Stand beim Sternlesmarkt 2015

Das Waffeleisen war um 11 Uhr noch kalt, doch dann ging es bald los. Die SPD-Bietigheim-Bissingen backt Waffeln am 4. Advent auf dem Bietigheimer Sternlesmarkt. Mit dabei der Landtagsabgeordnete Thomas Reusch-Frey, die Ortsvereinsvorsitzende Brigitte Bartenstein, Simon Üzel vom Verein Suryoye und Deutsche, Stadtrat Prof. Dr. Heinrich Heyes, Rainer Schwab von 60 plus in der SPD und andere helfende Hände.

Mit dem Waffelstand in der Bietigheimer Innenstadt war die SPD stark präsent und hat gleichzeitig für einen guten Zweck gearbeitet: Der Erlös unserer Waffelback-Aktion geht an den Bietigheimer Verein "Suryoye und Deutsche - Verein für Intergration", der erst kürzlich gegründet wurde.

 

Homepage SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen

Nächste Termine in Löchgau, Freudental u. Umgebung

Die Termine der SPD in Löchgau und Freudental

08.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-OV Vorstandssitzung

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahl
... alles zur Wahl und unsere Kandidatinnen und Kandidaten finden Sie hier

12.06.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-OV Vorstandssitzung

Alle Termine

Landtag Baden-Württemberg

www.spd.landtag-bw.de

Sie möchten an den Ortsverein spenden?

Bankverbindung des SPD-Ortsvereins Löchgau-Freudental:
IBAN: DE95 6049 1430 0068 0050 08
bei der Löchgauer Bank (BIC: GENODES1VBB)