Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Löchgau-Freudental!

Schön, dass Sie bei uns vorbeischauen!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Ortsverein und sind gerne bereit, auch über diesen Besuch auf unserer Homepage hinaus, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Politik lebt vom Mitmachen. Deshalb freuen wir uns über Kommentare, Diskussionsbeiträge und über Ihre aktive Mitgliedschaft.
Die SPD Löchgau-Freudental ist bereit, sich für die Zukunft der Menschen in sozialer Gerechtigkeit und Wohlstand einzusetzen. Jeder Mensch in dieser Gesellschaft zählt gleich viel, das ist unsere feste Überzeugung. Unser Ziel ist es, dass Menschen immer wieder die Chance erhalten, ihr Leben zu gestalten. Deswegen engagieren wir uns.
Dabei können auch Sie durch Ihre Mitarbeit helfen. Bringen Sie Ihre Ideen und Anregungen ein, sprechen Sie uns an, zum Beispiel auf unserem monatlichen Stammtisch. Wir sind für Sie da! Diskutieren Sie mit und stellen Sie fest, wie viel Spaß es machen kann, mitzumachen.

Die Ortsvereinsvorsitzenden

Robert Fiesel (Löchgau) und Hans-Jürgen Brockhaus (Freudental)

15.11.2020 in Ortsverein

SPD Löchgau sagt Bachputzete ab

Wegen den kontaktbeschränkenden Maßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie ist die SPD Löchgau in diesem Jahr gezwungen, die für kommenden Samstag angekündigte Bachputzete im Löchgauer Steinbach abzusagen.

28.05.2019 in Wahlen

Herzlichen Dank!

Von der Löchgauer Liste der SPD wurden die bisherigen Gemeinderäte Thomas Makowiec, Werner Rammig und Robert Fiesel wieder in das Ortsparlament gewählt. Auch in Freudental wurden die bisherigen Gemeinderäte Hans Jürgen Brockhaus und Michael Bertet wieder in das Gremium gewählt. Alle Kandidatinnen und Kandidaten danken sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen.