Thomas Reusch-Frey hat sein Büro im Landtag eingerichtet

Veröffentlicht am 25.05.2011 in Landespolitik

Thomas Reusch-Frey und Ingo Rust bei der Übergabe des Büros im Haus der Abgeordneten in Stuttgart

Seit Mitte Mai ist das Stuttgarter Landtagsbüro von Thomas Reusch-Frey im Haus der Abgeordneten in der Konrad-Adenauer-Straße 12 besetzt.

Von Montag bis Freitag ist entweder Thomas Reusch-Frey oder seine Mitarbeiterin Christiane Kogler auch für alle Löchgauer Bürgerinnen und Bürger unter 0711/2063-753 telefonisch erreichbar. Die E-Mail-Adresse lautet: thomas.reusch-frey@spd.landtag-bw.de.

Das neue Büro von Thomas Reusch-Frey ist das ehemalige Zimmer des Staatssekretär Ingo Rust. Dieser hat nach der Ernennung bereist ins Finanzministerium gewechselt und den Schlüssel übergeben (Foto). Thomas Reusch-Frey ist zur Zeit noch auf der Suche nach einem Bürgerbüro in Bietigheim-Bissingen, mit dem er im Wahlkreis präsent sein möchte.