Außenanlagen Kindergarten Wörth ein großes Stück weiter

Veröffentlicht am 13.05.2014 in Gemeindenachrichten

Christoph Schulz vom Ingenieurbüro aus Nordheim staunte nicht schlecht, als sich am Samstag knapp 20 Bürger, darunter Eltern von Kindergartenkindern, jugendliche Mitarbeiter der Firma Komet und eine starke Gruppe der SPD- Gemeinderatskandidaten aus Besigheim  zum Arbeitseinsatz freiwillig meldeten.

 

Schnell wurde nach Fähigkeiten und Kenntnissen eingeteilt. Hier Holz, da Mauern und Erdarbeiten. Es wurde angepackt. Viele Besucher und Zaungäste waren überrascht, was „Laien“ so alles können.

Dank der freundlichen Anleitungen von Ingenieur Christoph Schulz konnten die Helfer ihr Bestes geben. Unterbrochen wurde die Arbeit durch ein gemeinsames Vesper, zu dem die beiden Elternvertretungen von Kindergarten und Kinderhaus  eingeladen hatten. Michael Ungar, Gemeinderatskandidat, der den Arbeitseinsatz der SPD- Bewerber spontan organisiert hatte, war ebenfalls sehr zufrieden mit den erledigten Arbeiten. „Wir kommen gerne wieder und packen weiterhin mit an“ so Ungar zu den Verantwortlichen auf den Elternseite.

 

Homepage SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim

Nächste Termine in Löchgau, Freudental u. Umgebung

Die Termine der SPD in Löchgau und Freudental

26.10.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederhauptversammlung
Liebe Genossinnen, liebe Genossen, Zu unserer diesjährigen Hauptversammlung am Montag den 26. Oktober von 19 ? …

04.11.2020, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr Aktuelle Runde

07.11.2020, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr Bürgergespräch Metterzimmern
Corona-bedingt finden die Bürgergespräche in Metterzimmern am Samstag, 7. November und in Untermberg am Montag, …

Alle Termine

Sie möchten an den Ortsverein spenden?

Bankverbindung des SPD-Ortsvereins Löchgau-Freudental:
IBAN: DE95 6049 1430 0068 0050 08
bei der Löchgauer Bank (BIC: GENODES1VBB)