Veröffentlicht am 05.06.2020 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde der SPD in Bietigheim-Bissingen,

am kommenden Montag, den 08.06.2020 findet zwischen 19.00 - 20.00 h ein weiterer Video-Chat des SPD OV Bietigheim-Bissingen unter dem Motto "Gemeinsam online - solidarisch verbunden" statt.

Das Thema für unseren Video-Chat lautet: "Corona Konjunkturprogramm - ein Hilfspaket das die soziale Gerechtigkeit im Blick behält"

Für den Video-Chat nutzen wir Jitsi Meet. Der Vorteil von Jitsi ist, dass Ihr weder Softaware installieren noch ein Konto einrichten müsst. Einfach über mit den Link https://meet.jit.si/SPDOVBIBIONLINE und dem Passwort 'solidarisch' über euren Browser einloggen. Anschließend die Freigabe für Mikrofon und Kamera erteilen, damit wir uns hören und sehen können.

Als Browser haben sich bis jetzt Chrome und Firefox bewährt. Selbstverständlich dient die gemeinsame Videokonferenz auch dazu, um uns über unsere persönliche Situation und Umgang mit Covid-19 in Bietigheim-Bissingen auszutauschen.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme, bleibt gesund! ps, gerne könnt Ihr meine Einladung auch an Interessierte außerhalb unseres Ortsvereins weiterleiten.

Euer Genosse Manfred Lösch