Der Landtagsabgeordnete Thomas Reusch-Frey ist am kommenden Samstag bei der Bachputzete dabei

Veröffentlicht am 15.11.2015 in Ankündigungen

Wem die Natur am Herzen liegt oder wer den Löchgauer Steinbach aus einer ganz neuen Perspektive kennen lernen möchte ist herzlich eingeladen, bei der Löchgauer Bachputzete tatkräftig mitzuhelfen.

Der Landtagsabgeordnete Thomas Reusch-Frey lässt es sich nicht nehmen, zusammen mit weiteren Helferinnen und Helfern in Gummistiefeln und Handschuhen in den Bach zu steigen und den im Laufe des Jahres angesammelten Müll wieder aus dem Bachlauf zu holen. Es ergeben sich sicherlich wieder bleibende Eindrücke vom Bach und gute Gespräche mit den anderen Helferinnen und Helfern. Treffpunkt ist am Samstag, 21. November 2015 um 10.00 Uhr am Parkplatz gegenüber der Nagelfabrik. Dort werden Gruppen eingeteilt, die an verschiedenen Stellen in den Bachlauf einsteigen werden. Unerlässlich ist es, hohe Gummistiefel mitzubringen. Empfehlenswert sind warme Wollsocken, wetterfeste Kleidung und Gummihandschuhe. Alles was sonst an Werkzeug gebraucht wird, organisieren wir vom SPD-Ortsverein. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.