SPD-Bürgergespräch: Diskussion zu der Aktion „Wo der Schuh drückt“

Veröffentlicht am 04.12.2016 in Pressemitteilungen

Politisches Bürgergespräch der Sozialdemokraten

Diskussion zu der Aktion „Wo der Schuh drückt“

Am Mittwoch, 7. Dezember, veranstaltet um 20 Uhr der SPD-Ortsverein ein Bürgergespräch. Treffpunkt ist das Brauhaus Rommelmühle in Bissingen, Flößerstraße 60.

Als Gesprächsgrundlage dienen die Anregungen der Standaktion, die das Motto hatte „Wo der Schuh drückt“.

In der Bietigheimer Fußgängerzone sind Engagierte der SPD mit den Passanten ins Gespräch gekommen und haben die verschiedenen Anliegen aufgenommen. Mitglieder der SPD-Gemeinderatsfraktion sowie Verantwortliche des Ortsvereins stehen als Gesprächspartner bei diesem Bürgergespräch zur Verfügung.

Alle Interessierten sind bei diesem öffentlichen Bürgergespräch willkommen. Die SPD Bietigheim-Bissingen führt nicht nur regelmäßig die monatlichen Bürgergespräche durch, sondern veranstaltet zusammen mit der Kirche seit 96 Jahre auch den Bietigheimer Tag und macht mit der Arbeitsgemeinschaft 60plus ein attraktives Angebot für die älteren Menschen.

Informationen gibt es bei der Vorsitzenden Brigitte Bartenstein sowie bei den beiden Stellvertretern Inge Kaminski und Thomas Reusch-Frey sowie unter www.spd-bietigheim-bissingen.de.