SPD-Jahrestagung mit Thomas Utz

Veröffentlicht am 30.01.2017 in Ortsverein

Thomas Utz, Bundestagswahl Kandidat Neckar-Zaber

Starker Auftritt bei der SPD Jahrestagung in Bietigheim-Bissingen! Mit seinen frischen Ideen und seiner jugendlichen Art kam Thomas Utz bei mir und den Anwesenden sehr gut an. Er konnte mit seinem offensiven Vorgehen und seiner optimistischen Einstellung überzeugen. Die SPD kann mit Thomas Utz einen vorzeigbaren Kandidaten ins Rennen schicken und ich bin überzeugt, dass er bei der Nominierungskonferenz ein sehr gute Ergebnis erreichen wird.

Thomas Reusch-Frey

 

Homepage SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen

Nächste Termine in Löchgau, Freudental u. Umgebung

Die Termine der SPD in Löchgau und Freudental

04.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr OV-Vorstandssitzung

19.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-Ortsverein Hauptversammlung

08.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-OV Vorstandssitzung

Alle Termine

Landtag Baden-Württemberg

www.spd.landtag-bw.de

Sie möchten an den Ortsverein spenden?

Bankverbindung des SPD-Ortsvereins Löchgau-Freudental:
IBAN: DE95 6049 1430 0068 0050 08
bei der Löchgauer Bank (BIC: GENODES1VBB)