SPD Landtagsabgeordneter Thomas Reusch-Frey kommt nach Löchgau

Veröffentlicht am 01.03.2016 in Wahlen

Mit dem Team des Ortsvereins besucht der Abgeordnete die Menschen vor Ort

In den Vordergrund seines politischen Wirkens stellt der Landtagsabgeordnete Thomas Reusch-Frey den Kontakt und das Gespräch mit den Menschen. Dieses bürgernahe Verständnis prägte sein Wirken in den vergangenen fünf Jahren im Landtag und in seinem Engagement vor Ort.

Gemäß seinem Motto kommt der SPD-Abgeordnete am Donnerstag, 10. März, von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr nach Löchgau, um dort gemeinsam mit anderen Engagierten des SPD-Ortsvereins Hausbesuche zu machen. „Der Wiedereinzug in den Landtag ist mir wichtig, denn unser Land steht sehr gut da und wir Sozialdemokraten haben hart dafür gearbeitet. Das wollen wir auch weiterhin“, sagt Reusch-Frey.