SPD Löchgau sagt Bachputzete ab

Veröffentlicht am 15.11.2020 in Ortsverein

Wegen den kontaktbeschränkenden Maßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie ist die SPD Löchgau in diesem Jahr gezwungen, die für kommenden Samstag angekündigte Bachputzete im Löchgauer Steinbach abzusagen.

Der Vorsitzende Robert Fiesel bedauert die Absage, kündigt aber bereits die nächste Bachputzete am 20. November 2021 an. Wer helfen möchte, kann sich diesen Termin bereits in den Kalender eintragen.

Regelmäßig am zweitletzten Samstag im November organisiert die SPD die Putzete im Steinbach auf der Gemarkung Löchgau. „In den knapp 20 Jahren meiner SPD-Mitgliedschaft, war ich fast jedes Jahr bei der Bachputzete dabei und habe die Atmosphäre inmitten der Natur jedes Mal aufs Neue genossen. In den vergangenen zwei Jahren hat der Müll im Bach wieder etwas zugenommen. Umso mehr bedaure ich, in diesem Jahr die Bachputzete absagen zu müssen. Es ist jetzt aber wichtig, die Ansteckungsketten zu unterbrechen, aus Solidarität mit unseren Mitmenschen.“, so Fiesel.

 

Nächste Termine in Löchgau, Freudental u. Umgebung

Die Termine der SPD in Löchgau und Freudental

10.12.2020, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD-OV Vorstandssitzung

21.02.2021, 00:00 Uhr - 14.03.2021, 18:00 Uhr Briefwahl
Jetzt ist Briefwahl möglich. Ihre Stimme für Daniel Haas und die SPD . www.gemeinsam- …

20.11.2021, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Bachputzete in Löchgau

Alle Termine

Sie möchten an den Ortsverein spenden?

Bankverbindung des SPD-Ortsvereins Löchgau-Freudental:
IBAN: DE95 6049 1430 0068 0050 08
bei der Löchgauer Bank (BIC: GENODES1VBB)