28.05.2019 in Ortsverein von SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen

Dank an alle Unterstützenden !

 

Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler!

Das Vertrauen, das Sie uns entgegen gebracht haben, ist für uns Ansporn und Verpflichtung. „Unser Programm sind die Menschen“, dieses Motto werden wir mit unseren neu gewählten Gemeinderäten Ines Kimmich, Dr. Rolf Breitenbücher, Uwe Careni, Werner Kiemle, Günter Krähling, Thomas Reusch-Frey umsetzen.

Ihre Kandidatinnen und Kandidaten Thomas Reusch-Frey, Ines Kimmich, Werner Kiemle, Kendra Kroll-Kunz, Günter Krähling, Katrin Gröger, Christos Chatzigeorgiou, Heide Kurz, Uwe Careni, Brigitte Bartenstein, Bernhard Krumwiede, Tanja Alonso Gonzalez, Dr. Rolf Breitenbücher, Dagmar Schlobach, Dirk Lehmann, Inge Kaminski, Simon Üzel, Edith Schraivogel, Sebastian Heinemann, Ulrike Diesse, Manfred Lösch, Niko Tiriakidis, Udo Leßmann, Tamer Aydemir, Peter Lang-Löffler, Mike Blum, Uwe Rübisch, Frieder Heckmann, Jochen Kunz, Willi Böhler, Rainer Schwab und Kurt Druck.

29.04.2019 in Ortsverein von SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen

Wie wird gewählt: Info Abend zum Thema "Wahlen"

 

Wie wird der Gemeinderat gewählt -  Informationsveranstaltung zu einer komplizierten Sache

09.04.2019 in Ortsverein von SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen

SPD-Ortsverein Vorstand neu gewählt

 

Bei der Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins Bietigheim-Bissingen am 5. April 2019 wurden die Vorstandsmitglieder, Beisitzer und Kreisdelegierten neu gewählt.

Der Ortsverein setzt auf Kontinuität: Brigitte Bartenstein wurde als Vorsitzende bestätigt, ebenso wie Kendra Kroll-Kunz und Thomas Reusch-Frey als stellvertretende Vorsitzende. Neu in das Leitungsgremium der Sozialdemokraten wurde als weiterer stellvertretender Vorsitzender Manfred Lösch gewählt. Das Amt der Kassiererin liegt weiterhin bei Ingeborg Brockhaus und Jörg Kaiser wurde als Schriftführer wiedergewählt.

 

18.02.2019 in Ortsverein von SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen

Bündnis für Menschlichkeit - SPD Bietigheim-Bissingen ist dabei

 

Am Freitag, 15. Feb. 2019 luden Parteien, Kirchen und Vereine zu einer Demo unter dem Thema "Bündnis für Menschlichkeit" ein. Eine große Anzahl der Teilnehmer versammelten sich zunächst in der Kath. Kirche zu einem ökumenischem Friedensgebet und zogen dann in einem Demozug zum Kronenplatz.

Redebeitrag für die SPD von Thomas Reusch-Frey bei der Kundgebung des Bündnisses für Menschlichkeit am 15.2.2109 auf dem Kronenplatz in Bietigheim:
 

28.01.2019 in Ortsverein von SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen

Jahrestagung 2019 SPD-Ortsverein Bietigheim-Bissingen

 

Kürzlich trafen sich Mitglieder und Kandidaten für die Gemeinderatswahl zu diesjährigen Jahrestagung.

Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Brigitte Bartenstein, stellten sich die Teilnehmenden gegenseitig vor. Anschließend informierte Anja Hof über das Volksbegehren "Gebührenfreie Kitas". Danach wurden zügig aktuelle Themen für die Gemeinderatswahl in Kleingruppen diskutiert.

Nach dem Mittagessen stand das Thema "Kommunalwahlen" auf dem Programm.

Nächste Termine in Löchgau, Freudental u. Umgebung

Die Termine der SPD in Löchgau und Freudental

28.06.2019, 19:00 Uhr - 28.06.2019 Auswertung Kommunalwahl
weitere Infos folgen

03.07.2019, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD-Bürgergespräch
nähere Infos folgen

10.07.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD-Ortsverein Vorstandssitzung

Alle Termine

Sie möchten an den Ortsverein spenden?

Bankverbindung des SPD-Ortsvereins Löchgau-Freudental:
IBAN: DE95 6049 1430 0068 0050 08
bei der Löchgauer Bank (BIC: GENODES1VBB)